Entschleunigung in bewegten Zeiten

Intuitive Präsenz und schamanisches Reisen

Möge dich das Bild von der Weite und dem Uneingeschränktsein in dir ahnen lassen. Wenn du Sehnsucht nach dieser Weite hast, wenn es eng und anstrengend wird auf deinem eingeschlagenen Weg, dann schenke dir die Zeit, an den Workshops teilzunehmen. Intuitiv präsent sein durch Achtsamkeits-Übungen weitet deinen Horizont, alte Einschränkungen verblassen. Jeden Sonntag beleuchten wir einen anderen Aspekt unseres Reichtums und erleben beim schamanischen Reisen die Symbolkraft der lebensbejahenden Welten. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir leben in unserer Geschichte oder wir leben mit dem, was JETZT ist (Rainer Pervöltz). Nur im JETZT kann Veränderung geschehen.

Meine persönliche Weite erlebte ich in meinen Weiterbildungen ‚Intuitive Präsenz‘, ‚Healing Presence‘ und ‚The Way of the Visionary‘ mit Darrel Combs und während der langjährigen Ausbildung ‚Schamanische Heilmethoden und Trance Arbeit‘ bei Hildegard Biedermann. Damit der Verstand nicht zu kurz kommt, halte ich theoretische Impulse bereit.

Die Daten der Sonntag-Workshops siehst du unten. Es besteht die Möglichkeit, wenn nicht alle Daten passen, eine Auswahl zu treffen. Solltest du meine Arbeit nicht kennen, kannst du gerne an einem der Sonntage mitmachen kommen. Mein Wunsch ist, dass sich eine Gruppe zusammenfindet, um sich zu vertiefen und die Verbundenheit mit sich, mit der Gruppe, mit der Natur zu zelebrieren.

Sehr gerne gebe ich weitere Auskünfte, damit du dich ohne Bedenken einlassen kannst. Informationen zu meinen Aus- und Weiterbildungen, siehst du unter Biodynamik.

Anmeldung per Telefon +41 79 415 67 40 oder per E-Mail siska@arco-gym.ch. Auch dein Partner, Verwandte und Bekannte sind herzlich willkommen.

Kurszeit

Sonntag, 10:00 – 14.30 | mit ½ Stunde Pause

Kursdaten

Die Workshops finden wenn möglich ab Februar 2022 wieder statt.
Bei Interesse bitte melden.

Kurskosten

CHF 80.00 pro Sonntag

Getränke, Brot mit Aufstrich und Fruchtsalat stehen zur Verfügung.

Mitnehmen

Warme/bequeme Kleidung, eine Decke, Papier und Stift.

Anmeldung

Franziska Senn +41 79 415 67 40 | siska@arco-gym.ch