Intuitive Präsenz und schamanisches Reisen

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry

Das gewachsene Dickicht durch all deine Erfahrungen kann ein freies, selbstbestimmtes Weiterkommen erschweren. Durch intuitives präsent sein, zeigt sich dir vermehrt deine einstige Unbeschwert- und Unbefangenheit und du kannst neue Perspektiven erahnen.

Magst du Ausschau halten durch Achtsamkeits-Übungen und schamanisches Reisen, was du in nächster Zeit zu beachten hast, was dich in deiner Lebenssituation unterstützt, welche Visionen sich dir zeigen möchten, dann leite ich dich gerne in meinem Workshop an. Du erforschst, wie sich dir deine Intuition zeigt und erreichst dadurch, den oftmals feinen Impulsen mehr und mehr zu vertrauen. Ein tiefes sich mit sich wohl fühlen, wie aus unbeschwerten Zeiten, stellt sich ein. In dieser Energie kannst du auch Zuversicht und Halt schöpfen in der momentanen unfassbaren, unsicheren Zeit. Es ist mir ein Anliegen, in dieser kraftvollen Präsenz innezuhalten und in und um uns Frieden zu stärken.

Mein persönliches Klarsehen übte ich in meinen Jahreskursen ‚Intuitive Präsenz‘, ‚Healing Presence‘ und ‚The Way of the Visionary‘ mit Darrel Comb und während der langjährigen Ausbildung ‚Schamanische Heilmethoden und Trance Arbeit‘ bei Hildegard Biedermann. Damit der Verstand nicht zu kurz kommt, halte ich theoretische Inputs bereit.

Ausser deinen Lebenserfahrungen sind keine Vorkenntnisse nötig. Sehr gerne gebe ich dir weitere Auskünfte, damit du dich ohne Bedenken einlassen kannst. Informationen zu meinen Aus- und Weiterbildungen, siehst du unter Biodynamik.

Ich freue mich auf deine Anmeldung per Telefon 079 415 67 40 oder per Email siska-@arco-gym.ch. Auch dein Partner, Verwandte und Bekannte sind herzlich willkommen.

Leitung

Franziska Senn, Biodynamische Körpertherapeutin BBS

Ort

ARCO Gymnastik I Tanz, Freizeitraum, Gewerbestrasse 10 in Cham

Kurstag und -zeit

Sonntag 10:00 – 15:00 Uhr (inkl. ¾ Std. Pause)

Kursdatum

22. Mai 2022

Teilnahmegebühr

CHF 80.00

Mitnehmen

Warme/bequeme Kleidung, eine Decke, Papier und Stift.

Verpflegung

Getränke, Brot mit Aufstrich und Fruchtsalat stehen zur Verfügung.

Anmeldung

Franziska Senn +41 79 415 67 40 | siska@arco-gym.ch